Wir sind Fan von...

... Serwoof!


Heute stellen wir euch das junge, bayrische Modelabel Serwoof vor. Alex ist die Gründerin von serwoof. Sie selbst sagt über sich, dass Tiere schon immer eine große Rolle in ihrem Leben gespielt haben und einfach zur Familie gehören. Auf dem Foto seht ihr sie mit ihrer Hündin Lina.

Alex hat neben der Liebe zu den Tieren auch eine große Leidenschaft für Mode und diese beiden verbindet sie hervorragend in ihrem neuen Projekt: Einem Modelabel für Hundemenschen, das auch noch den Tierschutz unterstützt.

Serwoof produziert nachhaltig, vegan und achtet auf faire Arbeitsbedingungen und -entlohnung. Für unsere Mode soll weder Mensch noch Tier leiden müssen. Und obendrein wird für jedes verkaufte Teil je 1€ an unseren Verein gespendet. Ist das nicht klasse? Wir finden schon :) und sind deshalb klare Fans!

Besucht Alex doch mal und überzeugt euch selbst: https://www.serwoof.com By the way: serwoof ist eine Kombination aus den Worten „servus“ und „woof“. Also ein bayrischer Gruß unter Hundefreund:innen. ;)



107 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen