top of page

Welpen Notfall

Welpen-Notfall! 😔


Erst vor kurzem hatten wir die Befürchtung geäußert, dass jetzt sicher bald die "Welpensaison" beginnen wird..


Tony wurde kontaktiert. 4 Welpen (3 Rüden und eine Hündin) wurden auf einem Feld gefunden, sie sind ca. 2 Wochen alt. 😔 Die Kleinen wurden definitiv ausgesetzt und von den Findern erst einmal notdürftig versorgt. Nach einer recht schlaflosen Nacht und mehreren Gesprächen fand Tony eine passende Unterkunft für die Babys. Im Refugium ist das Aufziehen von Flaschenkindern sehr schwierig durch die örtlichen Gegebenheiten. Nun dürfen die Kleinen erst einmal zu Annelie und später dann zu Dafne, wenn sie Platz hat. 🙏 Wir sind dankbar, dass es so viele liebe Menschen gibt, die Tony und den Hunden helfen. Jetzt sind die Kleinen in Sicherheit und - bis auf Durchfall - scheint ihnen nichts zu fehlen. Sie werden nun aufgepäppelt, bekommen die nötigen Impfungen usw. Mittlerweile haben alle 4 Welpen Namenspaten. Wir bedanken uns für die Unterstützung und die schönen Namen Eddi, Eiko, Emilia und Elay.


Wer uns bei den Babys unterstützen möchte, wir wären sehr dankbar über jeden kleinen Beitrag 🙏


Verwendungszweck MEDIZINISCHE VERSORGUNG


Spendenkonto

Apulia Dogs

Volksbank Altshausen eG

IBAN: DE70 6509 2200 0037 2831 03

BIC: GENODES1VAH








37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page