top of page

November und Dezember Transport 22

Aktualisiert: 30. Dez. 2022




Am Ende vom Jahr hatten wir noch zwei besondere Transporte nach Deutschland. Sehr berührt hat uns die Ausreise von Nerone, der endlich mit über 13 Jahren die Chance auf ein warmes Plätzchen in Deutschland bekam. Vielen Dank liebe Brigga, dass du wieder einem alten Hund von Tony ein Plätzchen schenkst in deinem Zuhause! Wir würden uns viel mehr Menschen wie dich wünschen. Auch die liebe Sofia hatte mit 10 Jahren endlich das Glück gesehen zu werden und durfte ebenfalls nach Deutschland in ihre Familie reisen, in der sie schon sehnsüchtig erwartet wurde.

Urs und Schwester Utah konnten auf unsere Pflegestellen reisen. Utah ist noch auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. Auch Leo, Balu und Georgi sind auf Pflegestellen eingezogen und warten auf Besuch. Mehr zu unseren Hunden findet ihr wie immer auf unserer Homepage www.apulia-dogs.de Vielen Dank an unser tolles Team, welches auch immer wieder als Pflegestelle bereitsteht, um den Hunden einen besseren Start ins Leben zu ermöglichen. Ihr seit einfach klasse!!!

Nun wünschen wir euch einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr und einen entspannten Start in den Januar 2023! Euer Apulia Dogs Team.



199 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page