top of page

Mitgliederversammlung 2024

Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit – unser jährliches Vereinstreffen stand an! Und was für ein fantastischer Tag es war, dank des besten Teams überhaupt (4 fleißige Helferinnen fehlen auf dem Foto)! 💪🐾



Wir haben den Nachmittag damit verbracht, alle wichtigen Tagesordnungspunkte unserer Agenda durchzusprechen. Es gab intensive und produktive Brainstorming-Sessions, bei denen wir viele spannende Ideen für die Zukunft gesammelt haben. 🌱💡

Natürlich durfte auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Zwischendurch haben wir uns mit leckerem Kuchen gestärkt und zum Abschluss vegan gegrillt. 🍰🌽🍔 Es war alles wieder super lecker!



Neben der Arbeit kam natürlich auch das Quatschen und Lachen nicht zu kurz. Der Vormittag begann zwar regnerisch, aber am Nachmittag kam sogar die Sonne heraus und hat uns belohnt. 🌞

Am Ende des Tages waren wir alle müde, aber happy.




Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für die großartige Unterstützung und das Engagement bedanken – ohne euch wäre das alles nicht möglich!

Ein riesiges Dankeschön an alle für diesen wunderbaren Tag! Ihr seid einfach die Besten! ❤️🙏


68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page