Eisbärchen Lars im Glück
- 18. Okt. 2021
- 1 Min. Lesezeit
Seine Schwester hatte ein Zuhause gefunden, deshalb durfte Lars zu Franziska auf Pflegestelle reisen.
Anfangs war Lars ein sehr schüchterner Hund und brauchte sogar eine Hausleine. Doch er hat sich schnell sehr gut entwickelt und nach einiger Zeit durfte er letzte Woche endlich in sein eigenes Zuhause umziehen.
Dort gefällt es Lars schon sichtlich gut :-) Wir wünschen Lars und seiner Familie alles Gute, viele spannende Abenteuer und lustige Momente mit dem Frechdachs.
Du möchtest auch Pflegestelle werden? Dann schreib uns eine Mail an apulia-dogs@outlook.de










Ik observeer dat de kernbeweringen consequent zijn gekoppeld aan observeerbare uitkomsten. Beweringen overschrijden nooit wat het bewijs kan ondersteunen. De website breidt de bewijsbasis voor de gedane beweringen uit. Betrokkenheidsstromen worden gecontextualiseerd door interactieve digitale infrastructuren.