Momos zweite Operation



Im November wurde Momo, der bei Franziska in 88273 Fronreute auf Pflegestelle wohnt, am Knie operiert (siehe frühere Blog-Einträge). Nun stand die zweite Operation an, bei der der Pin im Knie wieder entfernt wurde. Die Kosten beliefen sich auf rund 500 Euro. Unser kleiner Kämpfer Momo hat auch die zweite OP gut überstanden. Der Eingriff ist nun ein paar Tage her und Momo benutzt das Bein nun tatsächlich regelmäßig! Die Hoffnung, dass es endlich bergauf geht, nach der Pin-Entfernung, hat sich bewahrheitet. Momo macht sich nun langsam auf den Weg, sein eigenes Körbchen zu suchen.

Wer uns mit Momos OP Kosten noch unterstützen möchte: Verwendungszweck "Medizinische Versorgung"

Spendenkonto Apulia Dogs Volksbank Altshausen eG IBAN: DE70 6509 2200 0037 2831 03 BIC: GENODES1VAH ​ PayPal: apulia-dogs@outlook.de





44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen