top of page

Dringend! Wir brauchen Hilfe für die medizinische Versorgung unserer Hunde 🙏

Im Refugium bei Tony herrscht aktuell Ausnahmezustand! Leider haben sich in den letzten Tagen sehr viele Notfälle angehäuft und für Tony ist es kaum noch möglich, die hohen Kosten beim Tierarzt alleine zu stemmen. Ein Notfall löst den nächsten ab! Dafür reichen die Patengelder leider nicht aus. Deshalb sehen wir uns auch hier in der Pflicht, Tony so gut es geht bei den Kosten zu helfen.


Aktuelle Notfälle: Mara hatte einen Scheidenvorfall und musste operiert werden. Bei Suela und Perseus wurde Leishmaniose festgestellt und sie müssen mit Milteforan behandelt werden. Gioia geht es aktuell sehr schlecht, sie befindet sich in der Klinik und bekommt Infusionen. Wir hoffen auf ein Wunder.. Elsa hat Milchleistentumore. Sie muss Mitte November das erste Mal operiert werden. Dabei wird eine Milchleiste komplett entfernt. Wenn dieses OP-Naht verheilt ist, muss die zweite Milchleiste entfernt werden. Dazu kamen und kommen einige Kastrationen, die das A und O im Tierschutz sind. Benjis Augenlid muss ebenfalls operiert werden. 😔



Ein Sorgenkind darf demnächst nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen. Momo belastet sein linkes Hinterbein nur teilweise. Der Verdacht besteht, dass etwas mit der Kniescheibe nicht in Ordnung ist. Zur weiteren Abklärung kommt er nun nach Deutschland. Es braucht auch hier tierärztliche Behandlung, evtl. OP und Physiotherapie.




Das alles können wir nicht alleine schaffen und wir brauchen eure Hilfe, damit die Hunde weiterhin gut versorgt werden können. Wir benötigen eure Unterstützung, damit wir auch in Zukunft einen Puffer für Notfälle haben. Dabei zählt jeder Euro 🙏❤


Spendenkonto:

Apulia Dogs

Volksbank Altshausen eG

IBAN: DE70 6509 2200 0037 2831 03

BIC: GENODES1VAH

Verwendungszweck: medizinische Versorgung

Paypal:

apulia-dogs@outlook.de

Verwendungszweck: medizinische Versorgung



64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page