top of page

Argo im Glück

Aktualisiert: 21. Okt. 2021

Unser Argo hat es geschafft!!! 😍

Er hat sich in das Herz seiner Pflegefamilie geschlichen und darf bleiben. Anfangs hatte Ines eine Patenschaft für Argo übernommen, doch er ließ sie nicht los. Was alles aus einer Patenschaft entstehen kann 😉 Er durfte zu ihr und ihrer Familie zur Pflege reisen und ist nun nicht mehr weg zu denken.

Liebe Ines, vielen Dank für deine Unterstützung und Hilfe für Argo und natürlich für die liebevolle Pflege! Manchmal kommt es anders als erwartet und so darf unser Argo bei seinen Hundefreunden bleiben und in einer Familie, die ihn nicht mehr hergeben möchte. Wir wünschen Argo ein wundervolles Hundeleben an der Seite seiner Menschen ❤️




58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page