top of page

Mona

sucht ein Zuhause

Status:

weiblich

15. März 2013

Alter:

Geschlecht:

80995 München

52 cm

Aufenthaltsort:

Größe:

Achtung: Bis zu einem Alter von 1,5 Jahren sind Hunde nicht ausgewachsen. Die Größe ist eine Momentaufnahme. Die Tiere können noch wachsen.

Mona
11 Jahre
weiblich
52 cm

Auch für die liebe Mona leisten wir Vermittlungshilfe. Mona lebte die letzten 3 Jahre glücklich bei ihrem Besitzer, der sie von einer Autowaschanlage übernahm. Leider ist ihr Besitzer kürzlich verstorben und da es keine Angehörigen gibt ist die nette Hundedame nun wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Aktuell ist sie auf einer Pflegestelle untergebracht in 80995 München.
Mona ist auf ihre alten Tage noch sehr aktiv und verschmust. Sie ist gut verträglich mit anderen Hunden und liebt jeden Menschen. Auch mit Kindern kommt sie sehr gut zurecht. Auf der Pflegestelle lebte sie bis vor kurzem zusammen mit einem anderen Hund, was ebenfalls hervorragend funktionierte. Sie zeigt sich weder futterneidisch noch territorial. Sie kann allerdings auch sehr gut als Einzelhund vermittelt werden.
Mona läuft gut an der Leine, kann Auto fahren, ist stubenrein und kann auch ein paar Stunden alleine sein. Grundkommandos kennt sie ebenfalls. Mona zeigt einen Jagdtrieb, hier muss sicherlich daran gearbeitet werden aber sie ist stets ansprechbar und kommt freudig zurück, wenn man sie ruft. Allgemein ist sie eine gutmütige und sanftmütige Hündin und wäre ein toller Familienhund aber auch für aktive Rentner geeignet. Katzen kennt sie bisher nicht in ihrem Wohnumfeld.
Mona wird nun noch einmal vom Tierarzt durchgecheckt und alle Impfungen aufgefrischt und wäre dann bereit für ihr neues Körbchen. Jederzeit darf sie auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

Wenn du weitere Informationen zu einer Patenschaft oder Adoption erhalten möchtest, kontaktiere uns gerne über das untenstehende Kontaktformular oder schreib uns eine E-Mail.

Wenn du dich für eine Adoption interessierst, benötigen wir bitte eine umfassende Beschreibung zu deiner Person und der aktuellen Lebenssituation, damit wir abschätzen können, ob es das passende Zuhause für den ausgewählten Hund sein kann.

Kontakt

Vielen Dank für dein Interesse an einem unserer Schützlinge. Da wir alle ehrenamtlich tätig sind, kann die Bearbeitung einige Tage in Anspruch nehmen. Wir melden uns baldmöglichst bei dir. Vielen Dank für dein Verständnis. Dein Apulia Dogs Team

Kontakt
bottom of page