Tag der offenen Tür in der Hundeschule

Aktualisiert: 21. Okt. 2021

Im Auftrag von Apulia Dogs war Melanie heute mit einem kleinen Stand auf dem Tag der offenen Tür in der Hundeschule Sitz.Platz.Bleib & Mehr von Sabrina Neuhaus. Vor einigen Wochen ist Sabrina auf uns zugekommen und hat uns vorgeschlagen am heutigen Event teilzunehmen und hatte darüber hinaus noch einen super tollen Vorschlag: alle Aufsteller spendeten 0,50€ pro Verkauf an unseren Verein.

An dieser Stelle vielen Dank liebe Sabrina für die Einladung und den umwerfenden Support. Und an alle Aufsteller wie Brigitte von Energetix, Daniela von Hundszeig, Pelin von WauGefühl und Zsolt und Barbara mit ihrem Crepe-Stand. Es ist eine tolle Spendensumme zusammengekommen.

Auf dem Hundeschulgelände war ein spanndener Parcour aufgebaut und jung und alt auf zwei und vier Beinen konnten sich hier geschickt an allen Geräten versuchen. Vor dem Platz waren die Stände aufgebaut. Von Hundefutter über Geschirre und Leinen bis hin zu Pflegeprodukten für Mensch und Tier und Magnetschmuck war hier einiges geboten. Den ganzen Tag über war der Markt gut besucht und es fanden viele interessante Gespräche statt von denen wir sehr viel mitgenommen haben.

Ein großes Highlight war auch das Glücksrad von Sabrina, wo kleine und große Gewinne und tolle Gutscheine der Aufsteller verlost wurden.

Und auch das Wetter meinte es gut mit uns. Wir hatten den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein und eine angenehme Septemberwärme. Ludo und Nemo bewachten mit einer Seelenruhe unseren Stand :-)

Alles in allem war es ein wahnsinniger Erfolg und ein toller Tag mit vielen netten Leuten. Für uns als Verein ist es sehr wichtig neue Kontakte zu knüpfen uns weiterzuentwickeln und alle Interessenten über den Tierschutz zu informieren, Fragen zu beantworten und zu sensibilisieren. Tierschutz kann bereits Zuhause beginnen. Jeder kann etwas tun und alle gemeinsam können wir etwas bewegen.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Weihnachtsmarkt :-)




97 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen