top of page

Hilfe für den kleinen Xero benötigt

Notfall Xero Vor kurzem durfte der kleine Xero nach Deutschland reisen. Kaum angekommen, ging es ihm nicht gut. Er hatte Kreislaufprobleme und Blut im Urin, deshalb musste er sofort stationär aufgenommen werden. Es stellte sich eine starke Blasenentzündung heraus und eine verformte Niere. Wir möchten der Adoptantin gerne mit den hohen Klinikkosten helfen. Leider sind rund 2500 Euro für die stationäre Aufnahme, Tests, Ultraschall, Blutuntersuchungen, Medikamente usw. aufgelaufen. Wir werden deshalb eine kleine Versteigerung für Xero an diesem Samstag 17.06.23 über Facebook starten. (2) Facebook Xero geht es mittlerweile wieder besser, er bekommt noch Antibiotika, ist sonst aber zum Glück wieder fit! Wir würden uns freuen, wenn ihr alle fleißig mitbietet.


Wer Xero lieber so gerne helfen möchte: *Verwendungszweck Medizinische Versorgung* Spendenkonto:

Apulia Dogs Volksbank Altshausen eG IBAN: DE70 6509 2200 0037 2831 03 BIC: GENODES1VAH



257 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page