Großer Weihnachtswunsch unserer Hunde!! Wir brauchen eure Hilfe!

Aktualisiert: 21. Okt. 2021

UPDATE 21.10.21

Es kamen unglaubliche 2560 Euro zusammen!!! Wir bedanken uns von Herzen! Ohne eure Hilfe wäre das nicht möglich. Wir werden die Hüttendächer sofort in Angriff nehmen!

*************************************************


Zu Weihnachten möchten wir unseren Hunden im Refugium einen Wunsch erfüllen. Was brauchen sie mehr als einen trockenen und windgeschützten Unterschlupf für die nasskalte Jahreszeit? Über die Jahre sind die Hütten der Hunde teilweise leider in Mitleidenschaft gezogen worden. Viele sind undicht und schützen die Hunde nicht mehr ausreichend vor Regen, Wind und Kälte. Deshalb wünschen sich unsere Hunde zu Weihnachten dringend „renovierte“ Hütten mit neuen dichten Dächern, damit sie gesund durch den Winter kommen können! 🙏 🙏 🙏 Vor allem die vielen alten Hunde und du Welpen benötigen einen sicheren Unterschlupf für die nasskalten Tage. In Apulien hat es oft Temperaturen um den Nullpunkt und auch Schnee ist keine Seltenheit mehr.

Wir wollen den Hunden und Tony helfen! Die Renovierungsarbeiten mit Material und Handwerker werden ca. 2000 Euro kosten. Tony kann es nicht alles alleine bewerkstelligen, deshalb benötigt es auch einen Handwerker, der mithilft. Wer gerne vor Ort selbst anpacken möchte, kann sich ebenfalls gerne bei uns melden.

Bitte helft uns, dass die Hunde nicht frieren müssen und gesund über den Winter kommen. 🙏 🙏 🙏Wir danken euch für jede kleine Spende für unseren Weihnachtswunsch. Sobald genügend Geld gesammelt wurde, wird mit der Arbeit begonnen. Wer gerne vor Ort helfen möchte, auch das ist natürlich möglich ❤



Spenden an:

PayPal: apulia-dogs@outlook.de

Spendenkonto:

Apulia Dogs

Volksbank Altshausen eG

IBAN: DE70 6509 2200 0037 2831 03

BIC: GENODES1VAH

Verwendungszweck: Weihnachtsaktion Hundehütten




77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen