Glückspfotenpost

Aktualisiert: 21. Okt. 2021

Am Wochenende war Gigi (ehemals Hajo) mit seinem bezaubernden Frauchen zu Besuch bei mir (Melanie) in München. Gigi hatte das Glück im Mai dieses Jahres in sein Zuhause ziehen zu dürfen. Damals im Mai war Gigi ein so kleiner Welpenknopf und wog gerade einmal 3,8 Kilo.

Mittlerweile ist aus dem kleinen weißen Fellknäuel ein wirklich hübscher Junghund geworden. Ich war ganz überrascht, als er da plötzlich in der Tür stand :-)


Unsere Freude ist so unendlich groß, über derartige Besuche und Gigis Frauchen hat dafür sogar eine ziemlich lange Autofahrt auf sich genommen. Für uns ist es wichtig, mit all unseren Adoptanten in Kontakt zu bleiben und uns stetig auszutauschen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, falls das erforderlich ist, oder uns einfach nur über schöne Fotos und Geschichten zu freuen. Wir wollen unsere Schützlinge und ihre neuen Familien gerne langfristig auf ihrem Weg begleiten und sind solange das Hundeherz schlägt immer für sie da.

Es ist einfach wunderbar zu sehen, wie sich die Hunde entwickeln, wie sie Vertrauen und Zutrauen in ihre neuen Familien gefunden haben und wie glücklich sie sind.

Wir haben dieses Wochenende viel gemeinsam gearbeitet, trainiert und alle haben wir viel gelernt.

Elena und Gigi - ihr seid ein Dream Team <3

Vielen Dank für das spannende Wochenende und euren Besuch.

141 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen