Februar Transport ins Glück

Im Februar konnten wieder einige Hunde nach Deutschland reisen. Viele fanden direkt ihr Zuhause, einige konnten wir auf unseren Pflegestellen unterbringen.

Ares, Murphy, Milena, Omega, Oxana und Olympia reisten direkt in ihre Familien. Dolce, Fipsi, Flo, Louis und Camilla wurden in unseren Pflegefamilien herzlich aufgenommen und die meisten konnten schon ein schönes "für immer Plätzchen" finden. Louis sucht noch ein Zuhause und wartet in 01705 Freital auf seine Chance gesehen zu werden. Mehr Infos zu Louis unter Zuhause gesucht (apulia-dogs.de)


Wir wünschen unseren Fellnasen ein wunderbares Leben mit viel Liebe und allem was das Herz begehrt! Oben drauf noch einige Leckerlies und vieles mehr ;-)


Viel Spaß mit unserem Video:



177 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen