August 2022 Transport ins Glück

Der August war sehr turbulent und leider nicht nur schön. Die Welpengeschwister Rami und Rika mussten beide innerhalb einer Woche ihr Zuhause wieder verlassen. Was das ganze Jahr so nicht der Fall war, kam nun mit zwei gleichzeitigen Rückgaben geballt. Rika konnte zu Melanie auf Pflegestellen kommen und Rami durfte zu ihrer Namenspatin Karin H. auf Pflegestelle ziehen. Vielen Dank an eure spontane Hilfe und auch noch einmal an Alex Vonken für die Hilfe mit Rika. Mittlerweile sind beide Schwestern sehr gut vermittelt und in Familien, wo sie für immer bleiben dürfen! Bruder Raffaello durfte in die Schweiz ziehen und ist glücklich in seiner Familie. Es freute uns auch sehr, dass die Shar Pei Mix Geschwister Adam und Eva ebenfalls ausreisen konnten und sehr herzlich in ihren Familien aufgenommen wurden!

Nun wünschen wir unseren Hunden ein wunderbares Leben, bis zum Schluss in ihren Familien (wie es sich gehört), mit viel Liebe, Spaß und Abenteuer.



164 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen